Komm in deine Mitte

marira Avatar

Die Aufmachung des Buches "Lebe deine weibliche Energie" gefällt mir sehr gut und passt in weiß rose gehalten wunderbar zum Thema und strahlt bereits beim Lesen Ruhe und Wohlgefühl aus. Auch die Wahl des matten festen Covers sowie des hochweißen festen Papiers empfinde ich gelungen und hochwertig. Genau diesen hohen Wert des Frauseins drückt das Buch sowohl physisch als auch inhaltlich aus.

Im Buch selbst gibt es - neben leicht verständlichen Beschreibungen körperlicher Funktionen, viele Anregungen zum Thema Meditation, anlassbezogenem Einsatz von hochwertigen ätherischen Ölen und kleinen Ritualen und Körperübungen, die das Frausein zelebrieren und die in der westlichen Welt oft in den Hintergrund gedrängte weibliche Energie und deren Qualitäten wieder aus dem verborgenen Kitzeln, um im Optimalfall wieder zu Einklang der männlichen und weiblichen Energie führen.

Ein wundervolles Werk, welches ich sicherlich immer wieder zu Hand nehmen werde, um die ein oder andere Anregung im meinen Alltag zu holen.