Lebe & Fühle deine weibliche Energie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Lebe & Fühle deine weibliche Energie... ein wertvoller Ratgeber mit einfachen Übungen und Meditationen aus dem Nymphenburger Verlag. Die beiden Heilpraktikerinnen Celia Schönstedt und Petra Schneider begleiten uns auf 140 Seiten und beschreiben das ganz Besondere und Schöne am Frausein...

Der Wunsch , seine weibliche Art bewusst zu leben und in vollen Zügen zu genießen , wird in unserer hektischen , stressigen und leistungsorientierenden Welt , immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Dieser interessante Ratgeber überzeugt Frauen , mit viel weiblicher Kraft , die vorhanden ist , seinen innerlichen , wohltuenden Kompass zu Wecken und zu Finden. Leicht nachzumachende Meditationsübungen , Aromaöl Mischungen für eine wohltuende Massage und wohlschmeckende Teerezepturen für mehr weibliche Energie zeigen Dir wie gut es geht , im Einklang mit seinem Zyklus zu leben.

Eine wunderschöne Aufmachung des Buches , überzeugt mich schon mit dem traumhaften Buchcover. Sofort möchte ich loslesen... Übersichtlich gegliedert in Themen , farblich hervorgehoben mit vielen passenden Tipps und die Fotos in sanften Farbtönen, sprechen mich zu 100% an :)...eine absolute Harmonie für Körper, Geist & Seele, mit vielen DIY Ideen zum Nachmachen. Der Text ist angenehm und flüssig zu lesen und lässt mich abtauchen in mein weibliches Inneres... Einfach fabelhaft ! Sei echt , sei frei , sei du selbst und entdecke und lebe das Frausein...dieser Ratgeber lernt uns Vieles zu verstehen und hilft uns, unseren Körper innerlich und äußerlich zu Lieben... fange am besten schon heute damit an und lebe deine weibliche Energie :)