nette Einführung

charlie_p Avatar

Ich fand das Buch sehr ansprechend von der Gestaltung her und auch von der Strukturierung des Inhaltes. Es ging darum wie man seine weibliche Energie im Alltag leben kann. Durch die gute Mischung aus Wissen, Meditationen und Übungen war das Buch sehr anschaulich und interessant gestaltet. Durch kleine Bilder und Meditationen war es nicht langweilig und man hat auch Ideen bekommen wie man das geschriebene mit in seinem Alltag einbauen kann. Jedoch hat es sich bei dem Thema eher um eine Einführung gehandelt, weswegen es sein könnte, dass dieses Buch etwas langweilig für Personen ist, die sich schon mit der Thematik intensiver auseinandergesetzt haben. Auch ist dieses Buch stellenweise etwas spirituell, was auch nicht jedermanns Sache ist, mich persönlich hat das nicht so ganz angesprochen. Trotzdem fand ich das Buch stellenweise sehr inspirierend.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der sich noch gar nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt hat sich aber für dieses interessiert und für spirituelle Sachen offen ist.