Neue Denkanstöße mit viel Text

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eisfell Avatar

Von

Dies ist das erste Buch dieser Art, welches ich gelesen habe.
Die Gestaltung finde ich sehr modern und die Farbgebung sehr angenehm.
Mich begeistern die verschiedenen Übungen die farblich vom eigentlichen Haupttext abgesetzt sind. Bei einigen Übungen muss man etwas aufschreiben. Platz dafür wurde in den Übungsfelder gelassen. Das Papier ist gut zum Schreiben geeignet. Allerdings würde ich empfehlen, diese Übungen in einem Notizbuch zu machen, damit man diese Übungen immer wieder machen kann.

Leider ist es mir doch recht viel Text. Dieser wird zwar immer wieder aufgelockert durch verschiedene Zitate und Bilder oder auch durch die oben erwähnten Übungen, doch ich hätte mir hier als Neuling in diesem Thema vielleicht noch ein paar Schaubilder gewünscht, um das ganze noch besser zu verinnerlichen.

Alles in allem bietet dieses Buch mir jedoch einige neue Denkanstöße. Ob ich diese auch so in den Alltag integrieren kann, wird sich zeigen. Probieren werde ich es auf jeden Fall.