Sehr spirituell

alyssiab Avatar

Das Cover finde ich wunderschön und es spiegelt das Thema des Buches gut wider. Das Buch ist gut verständlich und lässt sich leicht lesen. Zudem ist es wunderschön illustriert und liebevoll und durchdacht aufgemacht. Die angesprochenen Themen werden gut erklärt und man bekommt eine breite Übersicht verschiedener spiritueller Praktiken und Möglichkeiten diese in den Alltag zu integrieren. Was mir gut gefallen hat, waren die verschiedenen Anleitungen zu bspw. Aromamassagen und Qigong. Generell habe ich viele neue Erkenntnisse zum Frau sein, dem Zyklus und Ayurveda erhalten. Leider werden aber viele Themen nur oberflächlich angekratzt (vermutlich auch aufgrund des geringen Seitenumfangs), dadurch war es mir teilweise nicht möglich die Themen wirklich zu greifen. Oft fehlte auch irgendein Bezug, den ich gebraucht hätte, z.B. eine Referenz zu vertiefenden Informationen oder ein paar Fakten zu genannten Effekten. Allgemein vermittelt das Buch aber eine sehr positive Stimmung und ich werde sicherlich einige Tipps und Praktiken in meinen Alltag integrieren.