tolles, informatives Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexipexi Avatar

Von

Das Cover ist modern, die Farben sind sehr harmonisch, der Schriftzug des Titels kommt sehr gut zur Geltung. Die Frauengestalt ist gekonnt in Szene gesetzt.
Das Buch ist gut strukturiert.
Ein Teil ist der Weiblichkeit und dem Frausein gewidmet, dann geht es um die innere Gestaltung der eigenen Welt (mein Lieblingsbereich) und zum Schluss geht es um die Gestaltung der äußeren Welt.
Das Schriftbild ist sehr gut leserlich.
Sehr viele harmonische Fotos lockern den Text auf. Diese ordne ich dem absoluten Wohlfühlbereich zu. Sie machen beim Lesen schon eine sehr gute Stimmung.
Das Buch gibt jede Menge Tipps. Angefangen von Meditationsübungen, Do-it-your-self-Anleitungen. Hier ist sicher für jede Leserin etwas brauchbares dabei.
Besonders gut gefallen hat mir der Abschnitt zum energetischen Reinigen der Räume und die Ausführungen zu den Meridianen.
Das Buch ist für jede Frau eine wahre Fundgrube an Energiequellen.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für das schöne und informative Buch.