Viel entspannter leben ! 🧘‍♀️

ellarosie Avatar

Viel entspannter leben!

Zum Buch:
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, ich habe viele Methoden ausprobiert und vieles gelernt, Sachen die ich davor nicht wusste!
Die Übungen sind relativ simpel, wie gesagt wird, und deswegen, ist dieses Buch einfach genial! Ich war immer so gestresst und überfordert, und wusste nicht weiter. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe, kann ich sagen, dass ich ein Schritt voraus bin ! Ich bin wirklich glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das hier zu lesen und mein Feedback mitzuteilen:) Ich kann es wirklich empfehlen, da man sich einfach toll fühlt nachdem man sich Notizen macht, und die Notizen auch anwendet! Also müsst ihr es selbst ausprobieren, und herausfinden welche Übungen zu euch passt!

Der Cover des Buches ist einfach fantastisch, ich liebe die Farben, und finde es passt perfekt zum Regal! Also das Buch wird von mir ständig betrachtet, aufgrund der Schönheit!
Der Schreibstil und die Bilder passen sanft zu dem Themen, es ist wie eine Meditation, also fühlt es sich so an als würde jemand mit mir reden!

Für alle Frauen, die tatsächlich ihre weibliche Energie entdecken wollen!