Zurück zu mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laureen Avatar

Von

Dieses Buch hat mich gleich angesprochen. Die Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, ME-Time, Journeln etc., sind dort sehr ansprechend dargestellt. Es wird nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch praktische Tools an die Hand gegeben. Bei den Meditationen würde ich mir persönlich zwar eine Audio-Datei als Bonus wünschen, aber das ist meine Meinung. 3 Hauptbereiche werden ausführlich behandelt: die Weiblichkeit & das Frausein, wie Du Deine innere Welt gestalten kannst und wie Du Deine äußere Welt gestalten kannst. Dieses Buch werde ich nicht nur einmal lesen, sondern immer als Nachschlagewerk in Reichweite aufbewahren. Für mich war nur schade, dass nur 4 von 12 der Archetypen aufgeführt war, auch wenn ich das empfohlene Buch auch habe. Ich werde dieses Buch gerne weiterempfehlen und freue mich, es gelesen zu haben. Danke.