4 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Biografie

Erwartungen: Viel über ein persönliches Schicksal lesen

Meine Meinung:

Ich kenne die Autorin vom Namen her. Da ich mich jetzt nicht so für die Menschen aus Film und Fernsehn interessiere war mir ihr Promi - Status egal.

Was hier zählt ist das Thema - das ist auch aktuell mein persönliches Herzensthema. Ich finde es mutig, dass die Autorin von ihrem Weg berichtet. Besonders toll finde ich, dass sie hier die Möglichkeiten für Solo - Mütter aufführt. Dafür gibt es viele Herzen von mir, denn dieses Thema ist leider immer noch ein Tabu Thema.

Gerne hätte das Buch ausführlicher sein können. Die Meinungen anderer Frauen hätte es für mich persönlich nicht unbedingt gebraucht. Leider - und ich schreibe wirklich leider - hat mich das Buch aber zu wenig emotional angesprochen.

Ich finde das Buch richtig wichtig und hoffe, es findet viele Leser

Fazit: Leider insgesamt nur 4 Sterne - aber 5 im Herzen.