Emotionale Geschichte zweier Frauen, die sehr verschieden sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut in die Zeit, in der die Geschichte spielt und hat mich gleich an Freiheit erinnert und gleichzeitig neugierig auf die Geschichte gemacht.

In der Leseprobe gefällt mir die persönliche Sicht der beiden Hauptfiguren sehr und auch, dass diese so unterschiedlich sind, wodurch die Handlung gleich noch abwechslungsreicher wird. Auch finde ich den Schreibstil sehr angenehm zu lesen, wodurch es mir beim Lesen immer wieder vorkam, als ob die beiden Frauen neben mir sitzen und ich ganz nah bei ihnen bin. Das macht das Buch für mich emotional und daher bin ich sehr gespannt, wie es mit den beiden Damen weitergeht, da ich persönliche Geschichten sehr mag, die vor meiner Zeit spielen und mir dadurch einen guten Einblick in das Leben der Menschen ermöglichen.