Leseeindrücke zu Lebenssekunden

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:54

genau meins

Das ist genau mein Buch! Ich verschlinge solche Geschichten, die das Leben anderer...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:53

Sehr schön

Ein tolles Buch eine alte Zeit und dann noch Kassel, mein geliebtes Kassel. Deutschland nach dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:29

Zeitgeschehen

Schon das Buchcover hat mein Interesse an diesem Buch geweckt! Es entführt sofort in vergangene...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:31

Zeitgeschichte

Bücher zu diesem Thema finde ich immer wieder faszinierend. Ich habe schon viel darüber gehört,...

marieoeh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:18

Zeitreise

Eine wunderbare Geschichte, die ihre Leser*innen mit auf Zeitreise nimmt. Angelika lebt in...

very
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:48

Lese-Zeitreise

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht: zwei junge Frauen im Retrolook, dazu sanfte Farben....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:39

geteiltes Deutschaland

Das Cover finde ich erstmal nicht so anziehen aber der Titel hat mich neugierig gemacht und der...

totopectore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:22

Ich weiß nicht

... ob es mein Buch werden könnte. Das Leben ist schon kompliziert, aber bisher konnte ich mir...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:01

Wunschbuch

Mein Wunschbuch für diese Woche! Mich interessiert das Schicksal dieser beiden Frauen sehr....

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 14:05

Zwei Frauen

Romane über die Geschichte von Ost und West erwecken bei mir großes Interesse, da ich mehr...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 13:40

Mädchenträume

Ich mag die Thematik sehr,die 50 er Jahre !verschiedene Hoffnungen und Wünsche.Erziehung und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 13:38

Erster Eindruck

Die Zeit in der das Buch spielt interessiert mich sehr, denn davon habe ich im...

pedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 13:14

Wie immer hervorragend

Die Romane von Katharina Fuchs haben mich alle begeistert, auch der neue Roman ist aber der...

sarah_catherine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 13:00

Andere Zeiten

Eine Leseprobe wie aus einer anderen Zeit. Mitte der 50er-Jahre provoziert Angelika den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 12:58

zwei Frauenschicksale

Die Buchbeschreibung fand ich sehr interessant. Zwei Frauen, zwei Leben, zwei deutsche...

julie1602
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 12:37

Deutsche Geschichte

Deutsche Geschichte, vor allem auch nach dem 2. Weltkrieg, ist immer ein spannendes Thema. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?