Freiheit! Das Schicksal zweier Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Das Cover zu "Lebenssekunden" ist absolut authentisch, original 60er Jahre und gefällt mir darum sehr gut!
Die Leseprobe war ansprechend und flüssig zu lesen, Angelika tat mir schon leid. Sie ist ein feinfühliges, cleveres Mädchen, dass sich nicht unterordnen mag und dem die neuen Schwerpunkte in der Schule einfach nicht liegen, weil sie künstlerisch wahnsinnig begabt ist. Aber damals wurde auf so etwas noch keinerlei Rücksicht genommen, wer nicht bestand, fiel durchs Raster, egal welche Talente sonst vorhanden waren...
Die LP hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde gern weiterlesen, wie es mit Angelika weitergeht und bin auch gespannt auf Christine und den Ost-Part der Geschichte und iwe sie schließlich miteinander verwoben werden.