Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Habe das Buch "Zwei Handvoll Leben" schon öfter gesehen und es klingt spannend. Habe es schon auf meinem E-Book-Reader. Daher hab ich mich gefreut, dass hier das neue Buch von Katharina Fuchs verlost wird.

Habe leider nicht geschafft die Leseprobe komplett zu lesen, weil ich keine Zeit hatte. Aber das was ich gelesen habe klingt vielversprechend und ich bin gespannt, wie die Geschichte von Angelika weitergeht, nachdem sie von der Schule fliegt. Auch interessiert mich, von welchem Foto die Rede ist.

Der Schreibstil ließ sich locker und flüssig lesen, konnte nicht so abtauchen bei der Leseprobe, weil ich immer nur zwischendurch ein paar Zeilen gelesen habe.

Das Cover finde ich schön, dass zeigt, dass auch Frauen selbstbewusst sein können.