wie geht die Geschichte wohl weiter???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Das Buchcover finde ich super, man sieht direkt, dass man in frühere Zeiten zurückversetzt wird. Auch der rose-verblassende Hintergrund mit den beiden Mädchen auf dem Roller und den kräftigen Farben ihrer Kleidung zeigt schon, dass es sich um zwei Persönlichkeiten handeln wird.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, bisher wird nur die Schullaufbahn von Angelika - die Geli genannt wird - vorgestellt, die für die damalige Zeit schon sehr selbstbewusst war und sich nicht den Gegebenheiten anpassen wollte. Ich bin sehr gespannt, zu erfahren, wie es weitergeht, wie sie der zweiten Hauptperson des Buches begegnet und was aus der Freundschaft mit ihrer Schulfreundin wird und ob ihre Eltern weiterhin zu ihr stehen.