Ich fand´s toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisapisa Avatar

Von

Ein Buch. Zwei Frauen. Eine gemeinsame Geschichte. Zunächst war ich total begeistert als das Buch ankam und ich die wunderschöne Aufmachung des Buches gesehen habe. Wirklich toll und hochwertig.

Für mich ist das Buch definitiv lesenswert, da es in einer Zeit speilt, die die Autorin wunderbar anschaulich gestaltet hat und den Leser in eine Welt eintauchen lässt, die für manche total fremd ist. Ich beispielsweise bin mit dem Thema aufgrund meines Alters nicht vertraut bzw. nur schulbedient und es hat mich total in den Bann gezogen. Die Mischung von Sport und Fotografie ist sehr spannend und man bekommt in beide Leben der Frauen tolle Einblicke. Auch die Gefühlslage und die schwierige Situation, die in dem Buch beschrieben wird hat mir besonders gut gefallen.

Ich würde es allen empfehlen, die einen historischen Roman Suchen, der leicht zu lesen ist und einen in fremde Welten entführt.