Rezensionen zu Lebenssekunden

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2021 – 12:51

Zwei Leben in Deutschland

Inhalt: 2 Frauen in den 50er Jahren in Deutschland, eine in der DDR, eine in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 23:58

zwei Leben

Zwei junge Mädchen, deren Leben geprägt ist von der Nachkriegszeit in Deutschland, vom kalten...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2021 – 13:12

Ein wahres Werk

In diesem Buch lernt der Leser Angelika und Christine kennen, die ein sehr unterschiedliches...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 15:01

Fesselndes Zeitgeschehen

In dem Buch LEBENSSEKUNDEN von KATHARINA FUCHS wird von 2 jungen Frauen aus beiden deutschen...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2021 – 15:59

Wow.....

Ich vergebe ja selten 5 Sterne aber dieses Buch hat es verdient. Habe mir sofort weitere Bücher...

ivchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2021 – 17:16

Spannendes Zeitgeschehen

Die Autorin Katharina Fuchs hat es mit diesem Buch mal wieder geschafft ein Stück deutscher...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 09:41

Ganz schön...

In Deutschland 1956 in Kassel ist die 15 jährige Angelika im Knabengymnasiums unglücklich in...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 18:08

Lebenswege

Deutschland 1956 Kassel : Die 15 jährige Angelika ist nach der Zusammenlegung des Lyzeum und des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten