Geschäft mit dem Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goezde-k Avatar

Von

Beim Anblick des Covers hab ich mehr eine RomCom erwartet umso erfreuter war ich als das Gegenteil sich entpuppte. Im Gegensatz zu anderen aktuellen Neuerscheinungen besitzt dieser Roman eine tiefgründige Habdlung. Die Autorin beschreibt ein Leben in Zukunft und schildert dabei die Geschehnisse sehr genau und detailliert. Die Protagonistin hat ihr eigene Firma "die Brücke" und verliert zwischen Macht und privat Leben den Faden und ist gezwungen mit ernsten Konsequenzen gegenüber zu treten.Der Leser ist unmittelbar im Geschehen weiß sich aber zu recht zu finden und möchte nicht aufhören weiter zu lesen.
Allgemein lässt sich sagen, dass es sich wahrscheinlich um ein der spannendes Buch handelt, das den Leser in den Bann zieht.