Leseeindrücke zu Leere Herzen

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 23:46

Geschäft mit dem Tod

Beim Anblick des Covers hab ich mehr eine RomCom erwartet umso erfreuter war ich als das...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 21:34

Spannender Einstieg

Die Leseprobe von Juli Zehs Polithriller lässt schon schon langsam ihre düstere Zukunftsvision...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 21:24

interessanter Beginn

Braunschweig im Jahr 2022. Trump und Putin brachten Frieden nach Syrien. Der Konflikt zwischen...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 16:01

nacht neugierig

Ich habe die Leseprobe gelesen und finde den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die...

hollysbuchblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 14:59

Beeindruckend

Juli Zeh schafft es hier schon auf den ersten paar Seiten, mich mit ihrem Schreibstil zu...

scarletta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 14:54

Neugier geweckt

Zunächst lockte mich der Name der Autorin und das Buchcover. Die ersten beiden Kapitel führen in...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 14:04

Effizienzpaket

Braunschweig der optimale Wohnort für Britta und ihre Familie Vieles hat sich in der Zukunft...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 13:58

unheimlich

Judith Zeh hat einen journalistischen Schreibstil der ihre Geschichten gerade deshalb so...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 09:36

mysteriöse Zukunft

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gepackt; ich fand es super, wie sich die Autorin das...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 09:03

Was wird..?

Es fängt zunächst recht unspektulär an - und eher alltäglich- gleichzeitig Tropfen diverse...

freddoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 00:16

Fragen über Fragen

Das Cover ist diskret und gefällt mir gut. Dies sind die ersten Zeilen, die ich von dieser...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 23:57

Über Leichen gehen

Wie der Titel leere Herzen schon verrät, sollte man keine Gefühle ausweisen, wenn man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?