Hurra! Ein neuer Zeh!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steso Avatar

Von

Ich habe gerade "Unter Leuten" ausgelesen und bin höchst beglückt, diese Leseprobe gefunden zu haben! Und nach dem Lesen bin ich noch viel glücklicher, denn ich habe das nächste Buch für meine Leseliste gefunden!!

Die Leseprobe nimmt den Leser mit in den Alltag einer vermeintlich normalen Familie, die sich einen netten Abend mit Freunden macht. Die Charaktere werden nicht durch den Erzähler ausführlich beschrieben, sondern zunehmend durch die Protagonistin Britta eingeführt, die gedanklich Handlungen und Personen kommentiert und so ein umfassendes Bild zeichnet.
Nachdem der Abend sehr lustig verlaufen ist, wird in den Nachrichten von einem terrroristischen Akt berichtet, der Britta sehr beunruhigt, da sie ihn in Zusammenhang zu ihrer beruflichen Tätigkeit bei der "Brücke" sieht, durch die sie mehr Geld hat, als sie ausgeben kann....

Leider endet die LP sehr abrupt, ich bin gespannt, wie es weitergeht und hibble schon jetzt....