In nicht allzu ferner Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readaholic Avatar

Von

Das Buch spielt im Deutschland des Jahres 2025. In der Zwischenzeit haben sich Trump und Putin miteinander verbrüdert, zwischen Deutschland und den USA tobt ein Handelskrieg und in Deutschland gibt es das bedingungslose Grundeinkommen.
In der Leseprobe lernen wir zwei Paare kennen, deren einzige Gemeinsamkeit Töchter im selben Alter zu sein scheint. Britta und ihre Familie scheinen Geld im Überfluss zu haben, womit Britta allerdings ihr Geld verdient, bleibt offen. Jedenfalls scheint ein Terroranschlag auf dem Flughafen Leipzig irgendetwas mit ihren Geschäften zu tun zu haben. Ihr Mann scheint nichts davon zu ahnen. Sehr mysteriös! Wieder mal eine Leseprobe, bei der ich es sehr bedaure, nicht weiterlesen zu können und es kaum erwarten kann, das Buch in den Händen zu halten!