Spannend und ungewiss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Das Buch „Leere Herzen“ wurde Juli Zeh geschrieben. Die Autorin wurde 1974 in der Stadt Bonn geboren. Im Jahre 2001 ist ihr erster großer Erfolgsroman „Adler und Engel" erschienen.
In dem Psychothriller geht es um das Paar Britta und Babak, deren Firma und Ihren Machenschaften.
Die Geschichte beginnt mit einem Dinner. Die Konversation beim Dinner ist erstmal beim lesen gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell an den doch etwas anderen Schreibstil. Es sind relativ lange Satze und alles sehr bildlich, ausführlich und auch etwas abstrakt beschrieben.
In der Kurzen Leseprobe die mitten im zweiten Kapitel in einem Satz abrupt endet konnte man noch keinen großen Einblick in die Story bekommen. Man weiß das es eine Firma gibt namens „Die Brücke“ aber viel mehr ist nicht bekannt. Das Cover spiegelt die ersten beiden Kapitel super wieder! Ein rein weißer Hintergrund mit vereinzelt schwarzen Tupfern! Alles ungewiss!
Ich hoffe das Buch zu gewinnen um weiterlesen zu können.