Was verbirgt sich hinter der "Brücke"?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Britta Söldner lebt mit Richard und der 7jährigen Tochter Vera in einem modernen Haus in Lehndorf, einem Stadtteil von Braunschweig. Ihr Geld verdient sie zusammen mit ihrem Geschäftspartner Babak Hamwi durch ihre lukrative Firma mit dem vielsagenden Namen "Brücke".

Aus der LP erfährt man nicht viel über die Machenschaften der Firma. Im Klappentext steht, dass es mit dem Tod zusammen hängt. Da Britte bei den Nachrichten, in denen es um einen vereitelten Terroranschlag am Leipziger Flughafen geht, kalte Füße und kurze Zeit später einen Anruf von Babak bekommt, der sie zur Ruhe ermahnt, gehe ich mal davon aus, dass die Terroristen zu ihren Klienten zählen und ursprünglich geplant war, dass sie bei dem Anschlag ums Leben kommen.

Die LP war sehr kurzweilig und spannend. Ich habe mich sofort in die Geschichte reingefunden und kann mir sowohl Britta und ihre Familie als auch ihre beste Freundin Janina und deren Familie sehr gut vorstellen.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen!