Der Psychopat im Physiotherapeuten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

...nacheinander verschwinden 3 Frauen mit Ihren Kindern. Die Kinder findet man meist allein gelassen in irgendeinem Kaufhaus wieder. Die Frauen jedoch sind tot....mit Wunden an Händen und Füßen, die von einer Kreuzigung stammen, und ohne Herz findet man sie auf den Stufen irgendeiner Kirche. Meist findet man im Nachgang noch Sperma in der Vagina. Was hat das alles auf sich, fragt sich Sami Rizzo, eine engagierte Polizistin, die den Job aber eigentlich nur macht, weil ihr Vater es wollte. Denn der wollte immer einen Sohn, doch leider war sie nur eine Tochter.

Simon möchte die Welt von sündigen Frauen befreien. Seine Mutter hat ihm immer beigebracht, dass man nicht sündigen darf und Sexualität ist etwas furchtbar schlimmes. Als er das erste Mal seine Männlichkeit entdeckte, und von seiner Mutter erwischt wurde, musste er in eine dunkle Kammer. In diese dunkle Kammer musste er sehr oft, da seine Mutter oft der Meinung war, das er große Sünden geginge. Getrieben von diesem Denken "fängt" er immer wieder Frauen ein und nagelt sie ans Kreuz, genau wie bei Jesus.

Wird Sami ihn stoppen können? Warum verschont er jedesmal die Kinder und wieviele Frauen wird es noch treffen? Steht vielleicht Sami schon auf seiner Liste? Viele Fragen, die leider in der kurzen Leseprobe noch nicht beantwortet werden.