Leseeindrücke zu Leise stirbst du nie

hrobasti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 19:46

Abwarten

Was dieses Buch besonders kennzeichnet, ist die Tatsache, dass der Täter gleich zu Beginn recht...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2011 – 17:40

Leise nicht

Das Buch ist von der ersten Seite an faszinierend, was auch die Tatsache ausmacht, dass der...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 12:35

Leise stirbst du nie

Die Leseprobe war mal wieder genau nach meinem Geschmack! Hochspannung pur, der Schreibstil...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2011 – 03:15

Gänsehaut

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen war aber leider zu kurz :-( Nach ein paar Seiten kam bei...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 20:54

Grausige Bestrafung

Trotzdem ich schon die Leseprobe ziemlich brutal fand, ist das Buch bestimmt lesenswert und...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 19:27

Fanatischer Christ

Simon ist ein Serienkiller, seine Mutter hat es mit der religiösen Erziehung wohl ein bisschen...

hermione granger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2011 – 16:59

Religiöser Psychopath

Simon, ein gutaussehender, höflicher Kerl, ist der schreckliche Serienmörder von...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 15:06

Muttermörder

Wer bringt das nur fertig? Eine Frau mit ihrem Kind zu  entführen? Den Kindern ist nie...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 13:49

Alltbekanntes

Die Leseprobe geht gleich richtig in die Vollen: in Serienmörder ist gerade dabei, sein neuestes...

philipp.elph
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 22:31

Geläuterte Seelen

Junge Frauen um die 30 verschwinden mit ihrem Kind. Die Kinder tauchen wenige Tage später...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 17:27

leise stirbst du nie

Die Leseprobe las sich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Daniel Annechino spannt...

mel.e
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 12:46

Grausam ........

der Gedanke daran, neben meinem schlafenden Kind ermordet zu werden. Keinen Mucks von mir zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?