Grausam ........

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

der Gedanke daran, neben meinem schlafenden Kind ermordet zu werden. Keinen Mucks von mir zu geben und die Hoffnung zu haben, das meinem geliebten Kind nichts geschieht? Ich hatte schon beim Lesen eine Gänsehaut und konnte die Angst förmlich riechen und spüren. Mich hat der Thriller echt gepackt und ich würde wirklich gerne wissen wie es weitergeht! Für mich der Alptraum schlechthin und wirklich sehr fesselnd und ansprechend geschrieben. Eine Kreuzigung ist ein sehr, seh schmerzhafter Tod und verschafft mir unangenehme Schauer bei dem Gedanken mitzuerleben wie Frauen gekreuzigt werden um von Sünde befreit zu werden. Was für eine kranke Seele steckt wohl dahinter? Faszinierend! aber auch sehr angsteinflössend der Gedanke, daß es sich hier um jemanden handelt, der Gott spielen möchte und so bestraft wie Jesus, der Sohn Gottes hingerichtet wurde. Gerne würde ich den kompletten Thriller lesen, weil mich interessiert welchen Hintergrund der Mörder hat, denn meist steckt doch eine spannende Geschichte dahinter.