Ich will mehr....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sammelmeilen Avatar

.... von diesem Buch!

Der Leseprobe nach handelt es sich hier wohl um einen wirklich spannenden Thriller mit Gänsehauteffekt.

Denkt man da nicht mal kurz drüber nach, was man selbst tun würde? Eine Autopanne am Straßenrand kann jedem passieren und welche Entscheidung trifft man dann?? Einsteigen oder nicht? Die junge Mutter traf diese Entscheidung mit ihrem Kind, bei dem "netten" und hilfsbereiten Mann einzusteigen. Leider wurde ihr dies zum Verhängniss. In einem eingerichteten Kellerverlies fand sie sich wieder und mußte ihre Entscheidung mit dem Leben bezahlten, nur um damit ihr Kind zu retten. .. .

Detective Sami, selbst Mutter einer kleinen Tochter übernimmt zusammen mit ihrem Partner die Ermittlungen.

Das Buch wurde spannend geschrieben. Oft weiß man bis zum Ende nicht, wer der Mörder ist. Hier ist das anders. Man"begleitet" ihn von Anfang an bei seinen Beschattungen der Opfer und auch dabei, was dann mit ihnen passiert. Zugleich kommen auch die Ermittler ins Spiel und der Wettlauf um Leben oder Tod beginnt!!!

Was ich bisher lesen konnte, war sehr spannend geschrieben. Man möchte sofort weiterlesen.....