Simon, der Psychopath

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Leise stirbst Du nie" von Daniel Annechino gut gefallen. Die Leseprobe war schnell und flüssig zu lesen und mir gefällt es gut, das eine Profilerin vom FBI mit bei dem Fall helfen soll. Das Buchcover mit der blutigen Hand auf dem weisen Hintergrund ist sehr passsend, da die Frauen auch am Kreuz aufgehängt werden.

Ein Psychopath entführt Mütter mit Kindern und quält die Mütter bis zum Tod. Den Kindern tut er nichts, wenn die Mütter alles tun, was er möchte. Dadurch setzt er sie unter Druck. Simon ist sehr religiös aufgewachsen und möchte Frauen retten indem er sie bestraft und tötet, da sie böse sind. Hier durch wird er zu einem Serienmörder. Er verhält sich immer gleich und durch dei beschreibungen der kinder hat die Polizei auch bereits eine gewisse Vorstellung, wie er aussieht.

Wie lange kann er sein Spiel noch weiter machen und wann kommt ihm die Polizei auf die Schliche?

Der Schreibstil gefällt mir gut und gern möchte ich weiter lesen, wie es sich weiter entwickelt.