Spannung pur

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe war wirklich spannend und atemberaubend. Sie liest sich gut und flüssig. Genau mein Geschmack.

Simon, der als Psysiotherapeut arbeitet und sehr abgelegen wohnt hat ein kleines Hobby. Er glaubt er müsste Frauen läutern und töten. Er entführt nur Frauen mit kleinen Kindern. Die Kinder setzt er nach der Tat unversehrt in Kaufhäusern aus, die Mütter kreuzigt er und schneidet ihnen das Herz raus. Vielleicht liegt es an seiner schlimmen Kindheit. Seine Mutter eine sehr gottesfürchtige Frau hat ihn wegen jeder Verfehlung in eine dunkle Kammer eingesperrt. Sie hat ihn pysisch und psychisch gequält, und somit ist er ein Psychopath geworden.

Sami Rizzo Detektive und ihr Partner Alberto Diaz sind mit dem Fall betraut. Es wurden schon drei tote Frauen gefunden. Alle nach der gleichen Methode umgebracht und die Kinder freigelassen. Noch tappen die beiden im dunkeln. Ihr Chef hat ihnen eine Profilerin an die Seite gegeben, damit sie den Fall schneller lösen. Ein pikantes Detail ist, das auch Sami Rizzo alleinerziehend ist und eine kleine Tochter hat. Und wie im Klappentext erwähnt lernt sie Simon bald kennen und gerät selber in Gefahr.