Ich wurde nicht enttäuscht!

kisiquincy Avatar

Ich fand die Leseprobe schon gut und habe mich sehr gefreut das Buch vorab lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch habe ich in einem Rutsch durch gelesen.

Das in dem Buch der Täter relativ früh bekannt war, hat der Spannung meiner Meinung nach keinen Abbruch getan.

Detective Sami Rizzo ist selber allein erziehende Mutter und hat im Privatleben schon ein wenig Chaos und trifft dann auch noch auf einer Wohltätigskeitsveranstaltung den Serienkiller Simon. Sie ist von ihm angetan und doch kommt ihr nach kurzer Zeit der Gedanke, daß er der Serienkiller ist. Ohne ihren Kollegen davon zu berichten versucht sie ihm auf die Schliche zu kommen und wird von ihm entführt und auch ihre Tochter holt er sich. Spannend, kann ich nur sagen, ich habe richtig mitgefiebert.

Ein klein wenig hat der Romantiker sich gewünscht, daß Sami mit ihrem Kollegen Sami so richtig zusammen kommt und ich hoffe vielleicht auf einen zweiten Teil des Buches.

Ich werde das Buch aufjedenfall weiter empfehlen und aus diesem Grund habe ich 5 Sterne gegeben.