Rezensionen zu Leise stirbst du nie

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 12:01

WOW!

Das Buch "Leise stirbst du nie" von Daniel Annechino hat mir sehr gut gefallen! Kann ich nur...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2011 – 16:51

Leise stirbst du nie

Er ist gerissen, er ist schlau, hat ein ansprechendes Äußeres und wirkt sympathisch. Aber er...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 23:59

immer noch WOW!

Ich hatte hier bei vorablesen.de die Leseprobe gelesen und war leider nicht unter den glücklichen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 19:41

Opfergaben

Die Mordkommission in San Diego hat es mit einer grauenhaften Mordserie zu tun. Der Killer hat es...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 00:10

Viel zu langatmig...

Zum Inhalt: Samantha Rizzo, von allen Sami genannt, ist Detective bei der Mordkommission in...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 20:43

Fade Kost

In San Diego treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er entführt Frauen mit kleinen Kindern....

enzian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 16:43

Leise stirbst du nie

Der Prolog beginnt brutal, eine junge Frau, Linda, ist an ein Kreuz gefesselt und wird gleich...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 19:46

Alle Menschen sind Sünder

Simon Kwosokowski ist von Beruf Physiotherapeut, ein perfekter Gentleman, charmant und...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 14:36

Du hast gesündigt...

Inhalt: In San Diego werden Frauen tot aufgefunden, die von ihrem Mörder gekreuzigt wurden....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?