Leise stirbst du nie

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Simon, ein Serienmörder, entführt Mütter mit kleinen Kindern. Die Kinder verschont der Killer. Die Mütter allerdings werden gekreuzigt und damit von ihren Sünden erlöst. Die Kinder sind allerdings noch so klein das sie nach ihrer Freilassung nicht dazu beitragen das Simon gefasst wird.

Detektivin Sami Ricco ermittelt mit ihrem Partner in dieser Mordserie. Spätestens als den Lesern bekannt wird das Sami selbst alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Kind ist, kann der Leser sich denken was bald passieren wird.

Alles in allem war ich etwas enttäuscht von der Geschichte. Der Autor hätte meiner Meinung nach daraus sehr viel mehr machen können. Denn die Geschichte um Sami ud ihren Ex gehört hier meines Erachtens nicht wirklich hinein und außerdem war das ganze wie oben schon erwähnt ziemlich durchschaubar. Ich glaube auch nicht das eine Polizistin in einem Fall so naiv handeln wird.

Schade, ich habe schon bessere Bücher gelesen.