Süchtig nach dem Serienmörder im Auftrag Gottes

chris_ma Avatar

Kennt Ihr das, man nimmt ein Buch zur Hand will eigentlich nur ein bischen lesen und kann es nicht mehr auf die Seite legen, weil es so spannend, so aufregend und faszienierend ist ? Wenn ihr wieder so ein Buch oder genauer gesagt einen Thriller lesen wollt, dann ist diese Buch genau das richtige für Euch.

Gleich zu Anfang wird geschieldert wie sich das Opfer fühlt kurz vor seiner Ermordung. Anschließend wird einem der Mörder mit Namen vorgestellt. Wer jetzt denkt ach die ganze Spannung weg, weit gefehlt, denn jetzt geht´s erst richtig los. Man erfährt was er denkt, fühlt, und die Schilderung von den Morden. Natürlich darf neben dem bösen in diesem Buch der bzw. die guten nicht fehlen. Hier ist eis eine Ermittlerin. Auch über sie erfährt man was über Ihre Familie Ihren Beruf und das Umfeld. Die beiden Treffen aufeinander ohne dass der andere weiß mit wem er es eigentlich zu tun hat. Zumindestens am Anfang. Ich möchte nicht zu viel verraten, denn Ihr sollt ja das Buch auch lesen, wie im Titel bereits angekündigt, gehts um einen Serienmörder der im Auftrag Gottes handelt.

Eines ist sicher Gänzehautfeeling ist hier von Anfang bis zum Ende geboten. Der erzählstil ist besonders gut, denn man kann sich sofort in die jeweiligen Personen hineindenken und fühlen.

Ich habe diesen Thriller verschlungen.