WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Buch "Leise stirbst du nie" von Daniel Annechino hat mir sehr gut gefallen! Kann ich nur allen Krimi Fans empfehlen!

Ein Serienmörder entführt alleinerziehende Mütter mit Kinder, die Kinder werden von dem Serienmörder verschont, aber die Mütter nicht.
In diesem Fall ermittelt Samantha Rizzo mit ihrem Partner Alberto Diaz , später erfährt man in dem Buch, dass Samantha Rizzo auch eine alleinerziehende Mutter ist...

Das Cover ist sehr schön gestaltet worden und der Krimi ist auch sehr gut geschrieben worden.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Am Anfang war es sehr spannend in der Mitte wars dann ein bisschen fad, aber dann ist es wieder flüssig weitergegangen. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.