perfekt für kleine Girlies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

"Leles Geheimclub" hat meine Tochter nicht nur durch das Patchwork-Cover mit den Bildern von Lamas, Faultieren und Hündchen total angesprochen, auch der flapsig-freche Schreibstil trifft genau den Nerv von jungen Girlies.
Aus Sicht der Protagonistin Lele erzählt, die mit ihren beiden besten Freundinnen Elif und Cleo einen Geheimclub gegründet hat, der auch ein Geheimquartier hat, kann man sich toll in die Mädelsbande einfinden.
Leider will die Jungsbande den Mädchen jedoch genau jenes Geheimquartier abspenstig machen...

Die kleinen Zeichnungen zwischendurch, die Listen und vor allem die Kritzel-Seiten gefallen meiner Tochter total gut und lockern das Ganze auf.
Wir sind schon sehr gespannt, wie die Mädels die Jungs daran hindern können, ihr Geheimquartier auf dem Dach einzunehmen, und ob nicht alle vielleicht doch noch gute Freunde werden!