Leseeindrücke zu Leles Geheimclub. Keine Kings im Hauptquartier

nittilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 23:31

Spannend

Die Geschichte wirkt bisher sehr spannend und ist anschaulich geschrieben, sodass man sich auch...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 22:00

Kunterbunt.

Es ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch ziemlich weise. Ich würde gerne manche Ideen von...

anamaii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 21:19

total nett!

Schönes Cover, sehr sympathisch geschrieben. Der Text wird unterbrochen unx aufgelockert von...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 20:18

unterhaltsam

Das Cover gefällt mir: Fröhlich und modern. Das spricht kleine Leserinnen sicherlich an. Auch die...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 19:00

Mädchenbuch

An diesem Buch fällt gleich auf, wie abwechslungsreich der Inhalt gestaltet ist. Eine besondere...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 17:56

Mädchenpower!

Ob Jungs gegen Mädchen oder Mädchen gegen Jungs: Rangelei und Chaos sind hier auf jeden Fall...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 16:56

Toller Geheimclub

Super Geheimclubgeschichte. Immer wieder ein spannendes Thema: Mädchen-gegen Jungsgeheimclub. Und...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 12:38

Schön

Als Kind habe ich solche Bücher über Geheimclubs sehr gerne gelesen. Dieses Buch ist witzig...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 12:28

Einfach cool

Schon das Buchcover ist ein echter Hingucker - farbenfroh, cool und verrückt! Der Schreibstil...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 11:35

Tolles Cover

Bei dieser LP waren sich die Testleserinnen meiner Schulbibliothek einig: Das Buch MUSS her. Sie...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 08:28

für findige kids

Für Kinder mit großem Wissensdurst und viel Fantasie wunderbar. Sie können dabei in eine Welt...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 08:04

Schön gemacht

Ich mag es sehr, wie das Buch zum Mitmachen animiert. Auch gefallen mir die kleinen Anmerkungen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 22:15

Leles Geheimclub

Meine Tochter hat auch gerade mit ihren Freundinnen einen Geheimclub gegründet, das Buch würde...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 21:29

Cool!

Endlich mal ein richtig cooles Buch für Mädchen. Schon das knallige Cover macht Lust auf...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 20:53

Spannend...

Oh ...ein Geheimclub, das klingt ja toll. Da würden wir ja sehr gern lesen was den Freundinnen...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 19:11

Lustig bunt

Das sehr bunte und interessante Cover ist mir sofort ins Auge gefallen, sodass ich dann auch...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 16:14

Cool

Die Leseprobe hat mich mehr als überzeugt, da man bei diesem Roman nicht nur lesen, sondern aich...

halima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 12:13

Für coole Mädels

Das Buch ist genau das richtige für junge Mädels. Das Cover ist sehr ansprechend da es peppig...

minangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:15

ich mag bitte...!!!!!

... weiterlesen! So das Fazit meiner hier mitlesenden Tochter, welche die Leseprobe sich zu...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 18:49

Süßes Kinderbuch

Eine Mädchenbande, ein Geheimclub, die Jungen als Rivalen - ein klassisches Jugendbuch wie man es...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 18:48

Sehr spannend

Ich fand den Leseeindruck bezaubernd, so etwas richtig spannendes für die jungen Leser. Der...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 17:35

super Idee

Ich bin leider schon etwas zu alt für dieses Buch, aber für jüngere Kinder ist es sicher super...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?