voll und ganz fantastisch und 10 Sterne wert

kreativelesestube Avatar

Allein die liebevolle und umfangreiche Aufmachung ist 10 Sterne wert!

Ich bin von dieser Leseprobe absolut begeistert und einfach nur hin und weg. Etwas so unfassbares liebevolles und Schönes als Kinderbuch hatte ich bisher soweit ich mich erinnere noch nicht in der Hand und ich freue mich schon jetzt unendlich auf das Erscheinen des Buches.
Die Geschichte um Lele und den Geheimclub ist einfach süß. Was ich daran besonders schöne finde ist diese besondere Freundschaft zwischen ihnen. Dazu Abenteuer und gemeinsame Erlebnisse.. genau das, worum es im Leben meiner beiden kleinen Mädchen auch geht.
Was das Buch so einzigartig macht, ist die aufwendige und detaillierte Gestaltung, von knallig bunten Farben, kleinen und größeren Zeichnung, Kommentaren bis hin zum Handlettering-Style, was ich in dem Umfang wirklich noch nie in einem Kinderbuch gesehen habe! Rundum mehr als ansprechend. Ganz besonders stechen ebenfalls Seiten heraus, in denen die Kinder selbst zum gestalten aufgefordert werden und so mit in das Buch einbezogen werden, sei es mit schreiben oder malen oder ähnlichem. Das kam nicht nur bei mir sehr gut an, auch meine Kinder waren Feuer und Flamme.
Alles in allem Höchstpunktzahl schon jetzt und für uns ein definitives „lesen müssen“!