Amüsanter Fantasy-Roman mit einem Hauch Mystik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Gleich eines vorweg: ich habe einen Faible für Bücher, die in Schweden spielen, zumeist sind es zwar Krimis, aber auch dieses Buch fällt für mich in dieselbe Kategorie, irgendwie scheinen in dieser doch recht unwirtlichen Gegend die besten Bücher zu entstehen! Normalerweise kann ich mit Fantasy-Romanen nur wenig anfangen, doch diese Geschichte ist so charmant und auch amüsant erzählt, dass sie auf mich herrlich erfrischend und mitreißend wirkt. Zusätzlich mit einem Hauch Mystik, der den Leierspieler und auch Buri Bolmen umgibt. Das Cover wirkt auf mich ein wenig verspielt, ist aber sehr schön anzusehen! Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird!