Leseeindrücke zu Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 19:33

Skurril!

Ich muss sagen das Cover gefällt mir besonders gut und hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht....

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 16:46

Skurriler Mops

Der Klappentext klingt abgedreht und wahnsinnig. Skurril und abgefahren. Ich erwarte ein super...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 14:35

klingt sehr witzig

Bei einem Mops musste ich natürlich in die Leseprobe hineinsehen. Den Schreibstil fand ich ganz...

crazyeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 13:13

Magisch

Das Buch verspricht magische Momente. Bereits zu Beginn wird die Welt der Hauptperson vorgestellt...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 22:42

Süsser Mops

Ich wusste beim Cover nicht recht, was mich erwarten wird. Dieses Buch ist ziemlich schräg,...

angel2003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 22:26

Überraschend

Ein sehr ausgefallenstes Cover voraus sich nicht besonderes schließen lässt. Das Buch beginnt...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 22:23

Zauberhaft

Lennarts zauberhafte Welt muss man einfach kennenlernen! In Buris Laden wird der Leser sofort auf...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 22:17

Lennart Malmkvist

Ein humorvoller Fantasy-Krimi. Der Schreibstil passt und ist locker leicht geschrieben, dennoch...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 21:54

Sehr unterhaltsam

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen Diese Leseprobe hat mich...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 21:18

Schräg!

Schon das Cover und der Titel sind sehr außergewöhnlich. Die Aufmachung passt auf jeden Fall zu...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 20:19

Drollig

Okay, der Verfasser ist zwar ein Deutscher, aber dass er schon lange in Schweden lebt, merkt man...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 18:31

Unterhaltsame Idee

Der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Geschichte, die Leseprobe konnte mich in dieser...

nighthawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 16:49

Klingt spannend

Wenn man das Cover betrachtet, hat man das Gefühl, als ob es uns zwinkernd etwas mitteilen...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 15:01

Mysteriös...

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Lars Simon versteht es mit seinem lockeren, angenehm zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten