Könnte sehr lustig werden ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Schon der Titel und das Cover haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Die Kurzbeschreibung klingt nach einem ziemlich durchgeknallten Abenteuer.

Der Schreibstil hat mich dann auch sofort überzeugt: ungeheuer humorvoll, einfallsreich und sehr anschaulich. Lennart als Hauptperson gefällt mir ganz gut, er scheint ein ziemlicher Chaot zu sein.
Auch die Schauplätze sind toll beschrieben: Buris Laden ist ein ganz besonderer Ort und der Mops ist die Krönung.

Auch die Kapitelaufteilung gefällt mir sehr gut, nicht zu lang und prima flüssig zu lesen.

Dieses Buch könnte ganz nach meinem Geschmack sein, würde es gerne rezensieren. Mal was ganz Anderes, eine gut gelungene Mischung aus Humor, Spannung und Fantasy.