Magisches Durcheinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
einhorn4444 Avatar

Von

So viele Personen, die sich in irgendeiner Form kennen und mögen. Und nach dem Tod des mysteriösen Buri mischt sich alles neu, und der arme Lennart hat einen verzauberten, sprechenden Mops am Hals. Die Leseprobe ist schon ein wenig verwirrend, aber lässt auf ein interessantes Buch hoffen, dass in der Zeit von Technik und Fortschritt die Magie hinzuzieht und auch vor einem Mord nicht zurückschreckt.
Lennart dringt - ob er will oder nicht - in eine Welt ein, an die er bisher nicht geglaubt hat, die gefährlich ist und die sein ganzes Leben verändern wird.
Das Buch ist bestimmt nicht einfach zu lesen, aber es fällt ganz bestimmt aus dem gewohnten Rahmen heraus, denn es ist Fantasy, Krimi und Fabel in einem.