Mops und Co.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das Cover finde ich extravagant ansprechend, ebenso den Titel des Buches. Mainstream ist das sicher nicht. Und das macht neugierig. Die Schreibweise des Autors ist klasse, Wortkreationen wie Gedankengulasch erfüllen die Erwartungen an das Buch. Buri Bolmen ist genauso magisch verrückt wie Lennart auf den ersten Blick sympathisch-normal erscheint. Doch dessen Welt wird ganz schön auf den Kopf gestellt. Denn auf einmal erscheinen merkwürdige Wesen in seinem Leben, und ein Brief, in dem Buri ihm den Laden samt Mops vermacht. Wenn er sich darauf einlassen kann. Als dann auch noch der Mops anfängt zu sprechen ... da kann man schon mal an seinem Verstand zweifeln....
Die Leseprobe finde ich klasse, der Humor und auch die Personen / Mops sagen mir sehr zu.