Mysteriös...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Lars Simon versteht es mit seinem lockeren, angenehm zu lesenden Schreibstil sehr geschickt, den Leser in den Bann seiner Geschichte zu ziehen.

Göteborg wirkt nicht gerade einladend, viel Regen und Sturm. Dafür scheint es in Lennarts Haus in der Västra Hamngatan umso heimeliger zu sein, zumindest auf den ersten Blick. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich, dass es hier sehr rätselhaft zugeht. Ein plötzlich verschwundener Leierkastenmann. Ein toter, womöglich ermordeter Buri Bolmen. Emma in Lebensgefahr. Ein seltsamer Brief. Eine unerwartete Erbschaft. Ein sprechender Mops, der behauptet, ein uraltes Wesen zu sein, durch einen Fluch gefangen in dem Hundekörper.

Kein Wunder, dass Lennart glaubt, er wird verrückt. Ich bin neugierig, was als nächstes auf ihn zukommen wird. Ob er das Erbe annimmt? Auf alle Fälle hat Lars Simon mich mit diesen ersten Seiten eingefangen und ich bin äußerst gespannt auf die ganze Geschichte.