Ungewöhnlicher Fantasy-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardisgirl Avatar

Von

"Ülkiger und ülkiger" heißt es bei Alice im Wunderland und das passt auf diese Geschichte vermutlich auch....
So hat sich Lennart das vermutlich überhaupt nicht vorgestellt, als er seinem Nachbarn Buri in dessen Krimskramsladen, der der Beschreibung nach hervorragend in die Winkelgasse bei Harry Potter passen könnte, wieder einmal etwas Selbstgekochtes von der gemeinsamen italienischen Nachbarin vorbeibringt. Bald darauf muss er sich also um den Mops des Ladenbesitzers kümmen. Und Emma, mit der er eigentlich nicht viel mehr als unverbindlichen Sex geplant hatte, ruft ihn gehetzt an und faselt etwas von Lebensgefahr. Und als würde das alles nicht ausreichen, beginnt der Mops mit einem Male an zu sprechen...
Das Ganze ist so schön verrückt, ich bin wahnsinnig neugierig, wie es weitergeht :) Die Leseprobe macht auf jeden Fall schon sehr sehr viel Spaß!!! :-)