Was geschah in Buri Bolmens Laden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Lennart Malmkvist is ein junger erfolgreicher Unternehmensberater und lebt in Göteborg. Im gleichen Haus gibt es unten einen Laden Zauber- und Scherzartikel, geführt von Buri Bolmens der dort auch mit seinem Mops Bölthorn lebt. Etwas Geheimnisvolles umgibt Buri Bolmens und eines Tages kommt Lennart nach Hause und sieht das von der Polizei vor dem Laden eine Absperrung angebracht wurde. Die Polizei erklärt ihm lediglich dass Buri spurlos verschwunden ist. Dann steht Maria Calvino, ebenfalls eine Nachbarin, mit dem Mops vor Lennarts Tür und bittet ihn den Hund zu nehmen. Wenn auch ungerne, aber Lennart erklärt sich bereit den Mops erst mal für eine Woche zu nehmen. Dann hört er den Hund abends sprechen… Ist es wirklich der Hund oder hat er den Rotwein nicht vertragen….? Und wo ist Buri? Ist er wirklich tot?