Tolle Kinderbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Meiner kleinen haben die Bücher total zugesagt! Und auch ich war von den Büchern begeistert, sie sind wirklich perfekt für Kleinkinder. Die Buchcover haben eine sehr schöne Gestaltung und das in jeder Hinsicht. Zudem lässt es auch Kinder erahnen worum es in ihnen geht. Die Geschichten wurden sehr süß / schön geschrieben. Der Schreibstil war sehr anschaulich, angenehm zu lesen und auch wirklich sehr verständlich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auch für jüngere Kinder geeignet ist. Die Storyline war (für meine Kleine) sehr spannend und auch die Figuren haben ihr sehr gut gefallen. Ich finde es schön, dass die beiden Hauptfiguren sehr verschieden sind und das der Luchs eine Brille trägt. Es ist wichtig das Kinder einen Bezug zu den Figuren haben und dadurch vielleicht sogar erkennen das es normal ist Brillen etc. zu tragen.