Eine super tolle Vorlesegeschichte für Kinder ab 3 Jahre

sterntaler1512 Avatar

Inhalt: Die rote Pfote ist nur eine gefährliche Verbrecherbande - nein sie ist sogar die wohl gefährlichste Verbrecherbande der Welt. Jetzt wollen sie die magische Sanduhr suchen stehlen,. Mit dieser Sanduhr kann die Zeit für einen Moment zurückgedreht werden. Damit könnten Sie so einiges an Unheil anrichten. Lenny Hunter und seine Freunde wollen dies natürlich verhindern und machen sich auf die Suche nach der magischen Sanduhr. Wird es ihnen gelingen die rote Pfote aufzuhalten? Ein spannendes Abenteuer beginnt ...

Cover: Das Cover ist sehr ansprechend und kindgerecht gestaltet. Es ist niedlich und farbenfroh. Es gefällt mir richtig gut und hat sofort mein Interesse geweckt-

Illustrationen: Die Illustrationen sind wirklich liebevoll gestaltet und machen viel Freude. Es gibt viele Details zu entdecken. Am besten fand ich die große Verwandelklappe und das eingeklebtem Buch-im-Buch. Das sind echt besondere Highlights und machen das Buch zu etwas ganz besonderem.

Schreibstil: Die Geschichte ist fließend und altersentsprechend (Altersempfehlung ab 3 Jahre) geschrieben. Es fehlt nicht an Spannung und Humor.

Meinung: Eine tolle Geschichte für Mädchen und Jungen, bei der man mit fiebern und mit rätseln kann.

Fazit: Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.