Interessant und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich mag schlichte Cover, die mit wenig Farbe auskommen. Der Schreibstil ist toll, er lässt sich angenehm und flott lesen. Spannung ist auch schon vorhanden, mit den mysteriösen Päckchen und der Versteigerung ist meine Neugierde definitiv geweckt. Natürlich möchte ich nun unbedingt etwas über den Inhalt erfahren. Die Charaktere sind bisher eher noch blass und unscheinbar. Die Leseprobe war leider ziemlich kurz und es kam ja fast nur wörtliche Rede vor. Wobei der Prolog doch schon sehr aussagekräftig war. Ich bin gespannt wie alles zusammenhängt und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen. Ich erwarte mir eine spannende, undurchschaubare Story, die bis zum Schluss interessant und fesselnd bleibt.