Leseeindrücke zu Lenz

scheky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 23:54

Interessantes Thema

Das Cover ist zwar nicht sehr viel versprechend, dafür aber der Inhalt des Buches. Endlich mal...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 23:46

Literarischer Krimi

Nach den ersten Seiten lässt sich noch nicht so viel sagen, denn der Schwerpunkt liegt eindeutig...

lillylu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 22:45

Fesselnd

Das Buch Lenz ist von Anfang an fesselnd. Bereits der Prolog gefiel mir ausgesprochen gut, da er...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 22:26

Spannender Krimi

Die Geschichte hat alles, was einen spannenden Krimi ausmacht. Sehr gut finde ich, dass die...

katrin wandersleb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 21:37

Lenz

Ein schlichtes Cover und der Titel verraten zunächst garnichts, außer dass es ein Kriminalroman...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 21:22

Aktuell

Das Thema des Buchs hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe selber fand ich spannend. Man lernt...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 21:11

Wie hängt alles zusammen?

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Buch halten soll bisher... Schreibstil gefällt...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:50

Er ist anders

Warum muss ein Mensch stets dem Bild der Allgemeinheit entsprechen? Auch wenn viele Leser jetzt...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:29

Aktuelles Thema

Das Cover ist sehr interessant und es hat mich sofort neugierig gemacht. Das Thema des Buches ist...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:05

Toller Stil

Lenz hat eine für mich überraschende Erzählart. Klassische Krimis/Thriller sind ganz anders und...

ingilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 17:08

sehr spannend

Das Cover ist plakativ und springt förmlich ins Auge. Rot signalisiert Spannung und Gefahr. Der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 16:02

Nervenkitzel :)

Das Cover - schlicht , einfach , wirkungsvoll und genial gewählt ,.. der Titel - einfach...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 15:53

Spannend

Das Cover wirkt vage. Fast unscheinbar. Die Leseprobe war sehr schnell vorbei, zu schnell...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:27

Brennend aktuell

Es beginnt mit einer Versteigerung bei Christies. Vier Millionen. Der Leser denkt sofort an die...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 14:41

Spannende Geschichte

Ich mag Geschichten, in denen verschiedene Handlungsstränge am Anfang scheinbar ohne Verbindung...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 13:32

Spannend

"Lenz" klingt ja schon einmal ganz außergewöhnlich. Das Cover ist schlicht und dennoch sehr...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 10:33

Spannend

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 08:14

Ganz tolle Leseprobe

Die Inhaltsangabe weist jetzt schon daraufhin, dass Lenz verschwunden ist und ich frage mich, was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten