Leseeindrücke zu Leo und Dora

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:59

ein Sommer

Das Cover mit den Vögeln ist schön und interessant. Es lässt einen das Buch in die Hand nehmen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:10

der Sommer in Sharon

In dieses Buchcover habe ich mich sofort verliebt! Die Geschichte von Leo und Dora lässt auf...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:58

Liebesgeschichte

Das Buchcover irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig und ich kann nicht sagen, ob ich es im...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:54

Lust auf mehr

Die Leseprobe macht jetzt schon Lust und mehr. Leo muss man noch mehr kennenlernen und er selbst...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:52

Sommervögel

Das wunderschöne Cover hat mich angezogen und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:39

Liebe findet ihren Weg

Eine Liebeskomödie die in der Nachkriegszeit spielt. Das interessiert mich sehr. Zwei...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:37

Leos Abenteuer

Eigentlich hoffte Leos, dass für alles gesorgt sei, wenn er in Almas Haus wohnen würde, um ein...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:05

Neue Liebe ...

Leider ist das Cover nicht wirklich gut gemacht, aber es ist schon nett, aber es passt im ersten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:19

Leo ....und Dora

Leopold Perlstein scheint vor dem Krieg nach Palästina geflüchtet zu sein. Jetzt geht es nach...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 19:19

Dann eben Amerika

Hier prallen zwei Menschen aufeinander, die sich erstmal nicht grün sind. Aber mit der Zeit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:52

Liebe....

Na diese Buchbeschreibung klingt ja wunderbar! Eine Geschichte voller emotuionen, Liebe und...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:43

Ein Wiener in Amerika

Leo, ein ehemals bekannter wiener Schriftsteller, lebt zu Beginn der Geschichte in Tel Aviv und...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:39

Toller Roman

Eigentlich lese ich selten Liebesromane und ich habe mir die Leseprobe heruntergeladen, weil die...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:33

Lauf der Dinge

Schon beim ersten Lesen des Klappentextes bin ich ins Schmunzeln geraten, was für ein...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 17:48

Harmonisch

Ich finde dieses Buch wird dem Ausdruck: 'Balsam für die Seele' mehr als gerecht. Man bekommt...

natimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 17:03

Neu und alt

Leo kommt aus dem fortschrittlichen Palästina in das ländliche Amerika. Voll mit Vorurteilen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?