Endlich geht es weiter:)
Endlich geht es weiter mit „Les Bouttiers“ von Antonia Wesseling!
Nach dem Cliffhanger im ersten Teil konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
Die Leseprobe beginnt vielversprechend und durch die Zusammenfassung des ersten Teils konnte ich sofort wieder in die Geschichte eintauchen.
Ich freue mich darauf, wieder neue Seiten von Paris zu entdecken und zu erfahren, was es mit den Familiengeheimnissen auf sich hat.
Das Cover ist wieder wunderschön und ich freue mich auf das Buch.
Nach dem Cliffhanger im ersten Teil konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
Die Leseprobe beginnt vielversprechend und durch die Zusammenfassung des ersten Teils konnte ich sofort wieder in die Geschichte eintauchen.
Ich freue mich darauf, wieder neue Seiten von Paris zu entdecken und zu erfahren, was es mit den Familiengeheimnissen auf sich hat.
Das Cover ist wieder wunderschön und ich freue mich auf das Buch.